Der FC Steinbach wünscht Frohe Weihnachten


Liebe FC Steinbach-Fans, 
im Namen des Vorstandes wünschen wir euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Auf das Jahr 2018 können wir voller Stolz zurückblicken.
In der vergangenen Saison konnte sowohl die erste als auch die zweite Mannschaft die Meisterschaft in der jeweiligen Klasse erringen, gleichbedeutend mit dem Aufstieg in die A Liga bzw. B-Liga.
Mit einigen Neuzugängen starteten beide Mannschaften in das Abenteuer. 
Zurückblickend muss man festhalten, dass beide Mannschaften mit dem Verlauf der bisherigen Saison mehr als zufrieden sein können. Nach einem furiosen Start der 2. Mannschaft ist der Klassenerhalt in greifbarer Nähe, auch wenn vor der Winterpause etwas die Luft ausging. 
Aber wenn beide Mannschaften von Verletzungen verschont bleiben, sollte der Klassenerhalt im Bereich des Möglichen liegen.
Die 1. Mannschaft behauptete sich als Aufsteiger immer in der Spitzengruppe und grüßt in der Winterpause von der Tabellenspitze.

Ein Dank an alle Spieler der 1+2 Mannschaft für das zurückliegende erfolgreiche Jahr, an den Spielausschuss und natürlich an das Trainerteam!

 

Euer FC Steinbach 🎅🎄