Testspielwochenende beendet

Das Testspiel-Wochenende begann am Freitag gegen den Gruppenligisten des SV Elz. Etwas unglücklich verlor der FC mit 1:2 (Tor : Rick).

Der gestrige Sonntag begann mit dem Spiel der 2.Mannschaft des FC gegen die A-Jugend aus Dietkirchen. Der FC war letztlich chancenlos und verlor mit 2:4 (Tore: T.Görgülü , Braun)

Die 1. Mannschaft gewann gegen den SV Türkgücü Ippesheim( Bezirksliga Nahe) mit 5:4. Bemerkenswert das der FC nach 1:4 Rückstand wiederholt zurückkam und letztlich nicht unverdient das Spiel gewann (Tore : Manchev 3 x, Görgülü, Rick)
Ein besonderer Dank an die Gäste aus Ippesheim für ein faires und freundschaftliches Spiel, Wiederholung im Winter!
Die beiden Spiele fanden das erste Mal nach der Platz-Sanierung in Steinbach statt. Danke an Ingo und Arnold für den unermüdlichen Einsatz!👏

Im Bild : Neuzugang Jörn Heep kam in dieser Szene zum Abschluss, ein Tor entstand daraus nicht !